Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritzbox (mit Fax) an oder vor Agfeo-Anlage

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1816

    charly
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem – im Laden meines Vaters, hängt eine AGFEO-Telefonanlage (ISDN) und bisher eine alte Fritzbox FON 5050 in Kombination mit NetXXL v 2.0 (Fritz-Powered) zum Fax-Empfang nehme ich an.

    Er hat die Faxe immer über das FritzFax-Programm abgerufen.

    Nun ist die Fritzbox 5050 ziemlich alt und wir haben Sie durch eine 7330 getauscht – und den komischen NetXXL-Kasten wollen wir auch einmotten.

    Gibt es nun eine Möglichkeit die Fritzbox 7330 so mit der TK-Anlage zu verschalten das der Fax-Empfgang per FritzFax wieder möglich ist?

    Momentansituation

    Ich danke im Vorraus, stehe vorm Verzweifeln – wie Ihr seht, ist es ein reinstes Kabel-Wirr-Warr…

    #1817
    Chef
    Chef
    Keymaster

    An einer Fritz Box 7330 kann keine ISDN-Anlage angeschlossen werden. Wenn schon umgestellt werden soll, warum überhaupt ISDN? Da hätte ich den Tarif gewechselt, den ganzen Krempel weg geschmissen und eine 7490 angeschlossen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.