Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritzbox mit Glasfasermodem verbinden

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von ChefChef.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3743
    Saka
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung eine mir unbekannte Box der Telekom. Hier sind keine Anschlüsse zu sehen und ich bekomme sie auch nicht geöffnet. Wo muss ich jetzt die Fritzbox anschließen?

    #3744
    ChefChef
    Verwalter

    Hallo. Die Telekom hat eine kostenlose Rufnummer für technische Fragen. Steht auf der Rechnung.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.