Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen FritzBox mit tp-ps110u Printserver

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #189
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist das ich den tp-ps110u Printserver an einen LAN-Anschluss an die FritzBox angeschlossen habe. Das drucken ist auch kein Problem, nur startet die FritzBox immer wieder neu (Power-Leuchte geht aus und leuchtet dann) aber nur wen der Printserver angeschlossen ist. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #192
      Chef
      Chef
      Keymaster

      offenbar ist dieser Printserver mit einer falschen IP-Adresse vorbelegt.

      Wurde die schon korrigiert? Wenn nicht, hier eine Anleitung für Ubuntu. Bei Windows geht das ganze halt über Systemeinstellung.
       

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #197
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Ja dem habe ich schon eine IP-Adresse zugewiesen. Das komische ist das hat auch funktioniert bis immer wieder dieses "Neustarten" der Fritz Box auftrat, wenn ich jetzt das Lankabel aus der Box ziehe kommt es nicht mehr zu Abbrüchen.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #201
          Chef
          Chef
          Keymaster

          und was sagt der Hersteller / Support des Druck-Servers?

           

          Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



          Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

            #214
            Chef
            Chef
            Keymaster

            Die haben sich noch nicht gemeldet. Zeitweise funktioniert das drucken auch, dann plötzlich startet die fritzbox neu und verliert dabei natürlich die komplette Verbindung.

            Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



            Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.