Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen FritzBox sämtlichen Datenverkehr automatisch aufzeichnen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2244

    elia456
    Teilnehmer

    Gibt es bei irgendeiner FritzBox die Möglichkeit, den gesamten Internet-Traffic automatisch mitzuschneiden und zu protokollieren? Ich weiß, dass man über das Menü html/capture.html den Traffic aufzeichen kann. Ich will jedoch, dass das automatisch geht, ohne extra immer dies erst übers Menü einstellen zu müssen

    #2247

    elia456
    Teilnehmer

    Ich habe noch keine FritzBox, wenn man die Aufzeichnung übers Menü startet, zeichnet die FritzBox den Datenverkehr dann automatisch immer mit, auch wenn man dazwischen den Router oder PC ausgeschaltet hat?

    #2248
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Zur ersten Frage:

    nein, automatisch geht das nicht, nur über diese Adresse. Diese Funktion ist von AVM nur für Tests vorgesehen.

    Zum zweiten Post:

    Welchen Datenverkehr sollte sie dann aufzeichnen?
    Möglicherweise kann die Aufzeichnung auf einem angeschlossenen Speicher abgelegt werden, wenn der PC aus ist. Das müsste man testen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.