Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3728
    Johny
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte ein DECT-Telefonie Netzwerk aufbauen.
    Wenn ich eine Fritzbox als DECT-Basisstation nutze, die maximal 6 DECT-Telefone gleichzeitig verwalten kann und jetzt also Fritzboxen (z. B. 7270 V3) als DECT-Repeater nutzen möchte um die Reichweite zu erhöhen, zählen die Repeater dann quasi als angeschlossenes Telefon?
    Also wenn ich 3 Repeater verwende, bedeutet das dann, dass ich nur noch 3 DECT-Telefone mit der Anlage koppeln kann? Oder kann ich quasi beliebig viele alte Fritzboxen als Repeater einbinden und dann nach wie vor 6 DECT-Telefone koppeln?
    Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Sonntag noch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.