Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen FritzBox WLAN Repeater

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1657

    jasseltoff
    Teilnehmer

    FritzBox WLAN Repeater

    Meine Basics: Div. Mac’s, Fritz!Box 7390, 50er Telekom-Leitung IPbasiert, Entertain, div. Gigaset-DECT Telefone, FritzBox DECT Repeater. Alles funktioniert bestens.
    
Frage: Ich möchte einen Fritz WLAN Repeater haben, um in der letzten Ecke meiner 200 qm Wohnung noch guten Musik-Empfang zu haben.
Da AVM ständig das Angebot an WLAN Repeatern verbessert, hätte ich gern eine Empfehlung, welchen Repeater ich nehmen soll, um auf der sicheren Seite zu sein?
Dann noch ne 2. Frage: Kann ich noch einen 2. DECT-Repeater nutzen, weil der eine, den ich habe, doch gelegentliche Signalschwächen in ziemlicher Entfernung vom der FritzBox 7390 hat und melde ich den zweiten DECT Repeater dann genauso bei der FritzBox an wie den ersten? 
Danke für brauchbare Informationen.


    jasseltoff

    #1662
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hier sind die AVM-Produkte gelistet und erklärt

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.