Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FritzFon C6 Display spinnt

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Chef.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3767
    Reimundko
    Teilnehmer

    Beim Telefonieren ist alles OK.
    Beim auflegen des Telefonat.
    Das Display bleibt dunkel oder weiß oder wechselt ständig. Es ist seiten- oder spiegelverkehrt, oben und unten oder rechts und links sind vertauscht.
    Muss den Akku entfernen. Längere Zeit draussen lassen und wieder neu starten. Dann ist alles wieder normal.
    Leider habe ich keine Garantie von diesem Telefon, was ja angeblich so gut sein soll.
    Wass kann man dagegen tun, oder im Müll werfen ?

    #3768
    Chef
    Verwalter

    Dieses Forum wird nicht mehr betreut und in ein paar Monaten komplett abgeschaltet!

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.