Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritznas – Media Daten übertragen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1899

    Salem_DjaiDjai
    Teilnehmer

    ich habe eine Festplatte voll mit Mediadaten an die Fritzbox 7490 angeschlossen, aber die box kann diese Daten nicht lesen, bzw. direkt in den mediaserver übertragen. Ich müsste alle Daten auf meinen Rechner übertragen und dann in die Mediabox kopieren. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten direkt in den Mediaserver zu übertragen?

    #1901
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Auf welchen Mediaserver? Auf den internen Speicher der Fritzbox?
    Nein, das geht nicht automatisch. Macht auch gar keinen Sinn, die paar Hundert MB, die zur Verfügung stehen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1903

      Salem_DjaiDjai
      Teilnehmer

      Lieber admin

      die Daten liegen auf einer externen USB platte. Im fritz browser kann ich die Daten die schon auf der Platte sind (Fotos und Videos) aber nicht sehen und damit auch nicht in den medienserver, den Fritz automatisch auf der gleichen Platte eingerichtet hat, kopieren.

      Grüße

      Salem_DjaiDjai

      #1913
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Welche Ordner sind in fritz.nas denn sichtbar?

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.