Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen FRITZ!OS 6.20 – jetzt für alle Router????

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von joker joker vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    joker
    joker
    Teilnehmer

Einspruch Euer Ehren. Nichts mit Weihnachts Geschenk
    Für einige wenige Typen stimmt dies.
    [ ] FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05.image 2014-05-27 14:50 14M das ist das letzte Update für meine FB. Ich sehe sehr oft auf die Homepage und ins Labor ob sich da etwas getan hat………
    MfG joker.

Chef
    Chef
    Keymaster

Danke für den Hinweis. Ich habe den Einleitungstext des Artikels nun geändert:

… für alle aktuellen Router

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

joker
      joker
      Teilnehmer

Danke Admin!
      Meine 7270 v3 zählt eben schon fast zu den Oldis. Ich habe mir aber von Experten sagen lassen, ich solle diese ja behalten, sie sei in manchen Dingen noch nicht übertroffen. Man hat ja auch nicht soviel Euronen sich jedes Jahr so eine neue zu holen. Die Werbung sagt zwar ich muß die unbedingt haben, aber…..
      Wenn die Telekom mit ihrem IP System und den laufenden Störungen nicht aus den Hüften kommt, nützt mir auch keine neue FB, die man dann Stecker raus und wieder rein……. und es geht trotzdem nicht. Habe schon vom Telekom Vorstand zwei Antwortschreiben bekommen und diverse kleine Abfindungen damit ich bei der Stange bleibe.

Chef
      Chef
      Keymaster

Ja, die 7270 hätte ich heute noch als Repeater im Einsatz, wenn sie bei einem Gewitter keine Überspannung bekommen hätte. Die 7390 hat nicht richtig getaugt. Erst die 7490 hat ordentlich mehr Power.

Sultan
        Teilnehmer

Also gibt es für die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05 noch kein Update oder gibt es dafür überhaupt kein Updat mehr? So alt ist der „Oldi“ doch auch wieder nicht!
        Was heist das für die Sicherheit meiner Daten, wenn ich den „Alten“ weiter verwenden will?

Chef
        Chef
        Keymaster

Die 7270 wird von AVM offenbar als nicht mehr aktuell angesehen. Die letzte Firmware-Version ist 6.05

joker
          joker
          Teilnehmer

Siehe oben meinen Beitrag das letzte Update war im Mai d.J. „FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05.image 2014-05-27 14:50 14M“

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.