Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Funkkanal automatisch einstellen

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2065

    wiedeklaus
    Teilnehmer

    Guten Abend, ich beobachte seit kurzem immer häufiger, dass sich meine FB 6360 Cable ausgerechnet in den Kanal (immer 1) automatisch einloggt, in dem schon einige WLan Sender rumhängen. Warum ist das so? Kann mann da Abhilfe schaffen und dennoch im Automatik Modus bleiben? Danke….Kklaus

    #2068
    Chef
    Chef
    Keymaster

    nein

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.