Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Gigaset S850A GO als IP Telefon anmelden

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3221

    EVN Fritz
    Teilnehmer

    Hallo.
    Leider schaffe ich es nicht eine Gigaset S850A Go Box als IP Telefon an der 7590 zu registrieren.
    Nach umfangreicher Recherche habe ich festgestellt das sich Gigaset und Fritz die Schuld sich gegenseitig in die Schuhe schieben.
    Diverse Versuche mit min. 8-stelligen Benutzer und Passwort brachten keinen Erfolg.
    Gibt es da konkrete Hinweise?

    YouTube Videos sind leider schon veraltet.

    LG EVN Fritz

    #3222
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Leider nicht.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3261

      EVN Fritz
      Teilnehmer

      Ok, dann fliegt die Fritzbox wieder hochkantig raus!
      Fehlinvestition!
      Wie kommt Fritz zu den zahlreichen Auszeichnungen, wenn schon die einfachsten Sachen nicht funktionieren?

      LG EVN Fritz

      #3262
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Eine Idee habe ich noch. AVM erstellt seit geraumer Zeit die Serie FRITZ! Talk. Die kommen teilweise zu Kunden um Lösungen zu präsentieren. Der Verantwortliche ist Gordon Priebe.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.