Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Gleiche routernamen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1659

    Bernhard
    Teilnehmer

    Router einrichten

    nach dem Kauf eines neuen laptops mit windows 8 habe ich für die Installation die routerdaten meines vaters an der heimatadresse eingegeben.
    An meinem Studienort habe ich den geleichen router fritzboxfonWlan komme aber nicht ins internet. Ich kann auch gar nicht den Neztwerkschlüssel eingeben, andere fremde Netzwerke erscheinen in der Liste und könnten auch ggf verbunden werden,. was „überlagert“ sich da, kann ich die alte verbindung irgenwie löschen, stört die urprüngliche Eingabe?
    Viele Dank
    bernhard

    #1661
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ist die Expertenansicht eingestellt? Den WLAN-Kanal würde ich auf „automatisch“ einstellen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.