Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Grenze Anzahl Einträge im Telefonbuch?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3574
    juergen.harms
    Teilnehmer

    Ich erwäge die Sperrliste mit zu blockierenden Telefonnummern von „Ktip“ in meine Fritzbox 7490 zu importieren.
    – Das Konvertieren auf xml ist kein Problem,
    – aber gibt es Probleme mit der grossen Zahl der Einträge?

    Die Ktip Liste enthält derzeit 5800 Einträge: wird meine Fritzbox damit fertig? (neben dem beinahe leeren internen Speicher habe ich einen 256 GB SDD Speicher an Fritznas)

    Danke für Antworten!

    #3575
    ChefChef
    Keymaster

    Mir ist keine Grenze bekannt, die es aber natürlich gibt – mindestens durch die Begrenzung des Speichers. Notfalls würde ich das Telefonbuch einfach aufteilen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.