Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme häufige Rufunterbrechung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2249

    Phililou
    Teilnehmer

    Suche dringend die Lösung zu folgendem Problem: seit einigen Wochen werden bei uns die Gespräche unterbrochen oder auch das Telefon auf „stumm“ geschaltet, sodaß derjenige, der anruft, uns nicht hört.
    Ich dachte, das Telefon war nicht mehr in Ordnung und habe ein neues gekauft ( Sinus 806 ) . Nichts hat sich geändert. Mindestens einmal am Tag wird weiter das Gespräch abrupt unterbrochen.
    Danach habe ich ein Update der Fritz.box durchgeführt. Sie hat auch zu keiner Lösung geführt.
    Als Drittes habe ich das Kabel von der Box zum Telefon erneuert. Gespräche werden weiter abrupt unterbrochen.
    Was kann ich tun? Ist die Fritz.box ( 7320 ) nicht mehr in Ordnung?
    Bitte um Rat.
    Danke

    Ph.

    #2251
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Und was sagt der Provider? Ist die Leitung und das Routing ok? Hat es bei letzterem evtl. vor ein paar Wochen eine Änderung gegeben und sich ein Fehler eingeschlichen?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2252

      Phililou
      Teilnehmer

      Könnte für dieses Problem 1&1 verantwortlich sein? Ich werde da weiter fragen. Dank fur den Tipp.änderungen hat es nicht gegeben.

      #2253
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Ich meinte Änderungen bei 1&1

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.