Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Ich kann mich mit einer bestimmten Website nicht verbinden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2174
    flitzer69
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forum-User,

    ich kann von meiner Internetverbindung zuhause nicht auf die Seite kissanime.com verbinden. Wenn ich mit meinem PC über LAN versuche, klappt es nicht. Ebenfalls mit meinem Handy über WLAN verbindet es sich nicht zu dieser Seite. Jede andere scheint normal zu funktionieren. Ich habe meine IP über das Interface des Routers geändert und auch den Router manuell neugestartet, aber beides hatte keinen Erfolg. Die Webseite ist auch nicht down also liegt es wahrscheinlich am Router. Die Blacklist und Whitelist im Interface sind leer und irgendwelche Beschränkungen oder Kindersicherungen habe ich nie eingerichtet. Ich habe schon mehrere Browser benutzt, allerdings timed die connection immer aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank im Voraus!

    #2175
    ChefChef
    Keymaster

    Könnte es eine blockende Antiviren-Software sein?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2177
      flitzer69
      Teilnehmer

      Ich habe Antivir, allerdings ist das ja nicht auf meinem Handy installiert auf welchem ich mich ebenfalls nicht verbinden kann. Von daher glaube ich eher nicht. Ich habe zur Sicherheit schon alles ausgemacht also Firewall und Antivir und Security Essentials ohne Wirkung.

      #2178
      ChefChef
      Keymaster

      was ist mit der Blockierung von javascript? Nur eine Idee.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.