Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen individuell gestaltete Nutzungsbedingungen für Gastzugang hinterlegen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EMail4You vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

lexi242
    Teilnehmer

Im Fritz!OS 6.50 meiner Fritz!Box 7490 gibt es die Möglichkeit im Gastzugang die Option „Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen gestatten“ zu aktivieren. Meldet sich ein Client über den Gastzugang an, so wird er auf die Geltung der Nutzungsbedingungen hingewiesen.

Um dies juristisch sauber zu gestalten (ich bin Rechtsanwalt…), möchte ich hier von mir individuelle gestaltete Nutzungsbedingungen hinterlegen.

Wo kann ich einen entsprechenden Text in der Fritz!Box hinterlegen, damit dieser bei Anmeldung am Gastzugang angezeigt wird?

Grüße
    as

Chef
    Chef
    Keymaster

Das ist eine gute Frage. Es gibt leider keine Anleitung dazu, das habe ich bei AVM bereits moniert.

Meines Erachtens müsste das über das Anlegen eines Zugangsprofils gesteuert werden. Aber da muß ich mich selbst erst schlau machen.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Chef
      Chef
      Keymaster

Nachtrag
      Leider gibt es keine Möglichkeit. Hier die Antwort vom AVM-Support:
      FritzOS 6.50 - Nutzungsbedingungen

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

EMail4You
        Teilnehmer

hi Chef und lexi..

in der FritzBox 7390 ist es noch nicht möglich aber…..
        für die FritzBox 7490 gibt es in der Zwischenzeit ein LaborUpdate 6.55 – in diesem ist es nun möchlich eine Gastzugangsseite selbst zu gestalten.

liebe Grüße
        EMail4You

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.