Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Info leuchtet anhaltend rot

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3076

    Angelika Beba
    Teilnehmer

    Guten Tag, wir haben bei meiner Mutter eine Fritzbox, damit wir ein zweites Telefon und Wlan ghaben, wenn wir auf Urlaub sind. Sie selbst hat weder Computer, noch Internet. Nun ist sie allein und braucht ihr Telefon, das aber seit einem tag streikt. Die Leuchtdiode „Info“ leuchtet nach ihren Aussagen permanent rot.
    Wir haben ihr schon gesagt, alles auszustecken und 5 Minuten ganz vom Strom wegzugehen. Das hat leider nicht geholfen. Was ist zu tun ?
    Danke, angelika

    #3077
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die „Info“ ist eine individuelle LED und leuchtet, je nachdem wie sie eingestellt wurde. Das könnte zB eine Sprachnachricht sein. Da nützt natürlich auch nicht, die Fritzbox vom Stromnetz zu nehmen, denn nachher ist die Sprachnachricht immer noch da.

    Die Einstellung der „Info“ wird hier erledigt:
    > Übersicht > System > Tasten und LEDs

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.