Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Interne Rufnummer von S0 auf a/b Teilnehmer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von sepp255.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3848
    sepp255
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen,
    Ich habe eine 6490 Box mit OS 7.2
    Ich habe am S0 ein ISDN Telefon angeschlossen und würde von diesem gerne die a/b Teilnehmer intern anrufen.
    **1 und **2 geht leider nicht😳
    Was muss man am S0 Telefon wählen um die a/b Teilnehmer zu erreichen und was am a/b Teilnehmer wenn man den S0 Bus erreichen will ?
    Leider steht das nicht in der Anleitung oder sonstwo😰

    Danke für einen Tipp

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.