Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Interner Anrufebantworter 7170

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

stma141163
    Teilnehmer

Fritbox ist schon lange eingerichtet,jetzt möchte ich auch den Internen Anrufbeantworter benutzen,USB-Stick ist erkannt, über Telefonie-Gerät hinzufügen, Anrufbeantworter.

Leider leitet er mich dann nicht weiter.

Was kann ich machen ??

Chef
    Chef
    Keymaster

ist die Firmware aktuell? Notfalls Strom für ein paar Minuten aus, dann nochmal probieren.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

stma141163
      Teilnehmer

Firmware ist akuell .87, habe Strom 10 Min. abgeklemmt. Wenn ich auf Telefoniegeräte, Neue Gerät hinzufügen, dann auf internen Anrufbeantworter gehe und danach auf weiter, passiert nichts mehr. Gehe nicht über W-Lan rein sondern Verbindung ist LAN.

Ist es überhaupt möglich, nachträglich einen Internen Anrufbeantworter anzulegen, oder muss ich das Gerät erst auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Wenn ja kann ich alle Einstellungen sichern und dann wieder einspielen.

USB Speicher-Stick da und erkannt.

Chef
      Chef
      Keymaster

das wäre mein nächster Tipp gewesen. Zuerst sichern, dann zurück setzen und versuchen, ob die Einstellungen wieder hergestellt werden können.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.