Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Internet Aussetzer

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #761

    asrot
    Teilnehmer

    Ich benutze FritzBox7170 als Wlan Router. Diese Box hängt an einem Kabelmodem (nichr wlan-fähig). Hat bisher einwandfrei funktioniert, über LAN1 – Anschluss mit Kabel. Seit ca. 3 Monaten gibt es jedoch 1 Problem: die Fritz Box meldet sich nach ca. 3-4 Minuten komplett ab (Netz und Wlan Leuchte sind aus). Gehen dann zwar wieder an, aber auch genauso wieder aus. Diese Unterbrechnungen sind lästig. Über das Kabel und das Modem funktioniert alles einwandfrei.

    Für Lösungen wäre ich dankbar.

    #762
    Chef
    Chef
    Keymaster

    das hört sich nach Defekt an. Testhalber würde ich mal eine andere Fritzbox dranhängen.

    Ansonsten empfehlen sich die üblichen Aktionen: Firmware-Update, Rücksetzen auf Werkseinstellung (vorherige Sicherung für evtl. Wiederherstellen der Einstellungen)

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.