Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Internet empfang mit der 7360 über LAN 7150 angeschlossen mit WLAN

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2209

    4jordy
    Teilnehmer

    HAllo,

    von meinem Telefonanbieter wurde mir eine 7360 installiert die in einem LAN angeschlossen ist.
    Das Telefon ist hier mit DECT angeschlossen.
    Leider steht die 7360 in einer Abseite die scheinbar von Stahlbeton umgeben ist. Fact ist das oben in dem Eßraum kein richtiges WLAN an.

    Daher habe ich oben die 7150 angeschlossen. Außerdem benötige ich die Ladestation für das Telefon. Aktiviert ist das WLAN über LAN Anschluß.

    Jetzt die Frage!!!

    Wenn ich mich jetzt über WLAN einklinke (über 7150) um Einstellungen auf der 7150 zu machen
    lande ich auf der 7360. Wie gelange ich auf die 7150. Der Anschluß über das LAN-Kabel funktioniert nicht. Zumindest kann ich keine Verbindung über Fritz.box bekommen.
    Wie kann ich die Einstellungen an der 7150 vornehmen????

    Vielen Dank

    Jordy

    #2210
    Chef
    Chef
    Keymaster

    > Fritz Box Übersicht > Heimnetz > Netzwerk

    Dort werden die Geräte und Benutzer aufgelistet. Die 7150 kann über die entsprechende IP (z.B. 192.168.178.21) erreicht werden. Einfach die IP heraus kopieren und im Browser in die Adresszeile einfügen und [Enter], schon gelangt man auf die Übersicht der anderen Fritz Box.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.