Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #577

    DarkSystem
    Teilnehmer

    Hi,
    Ich habe ein seltsames Problem mit meiner (FRITZ!Box WLAN 3270v3fritz.wlan.box FRITZ!OS 05.50).Es ist ein gebrauchtes Teil und am Anfang lief alles 1a, aber dann fing das Ding an rumzuspinnen. Ich versuche das mal zu beschreiben : sobald ich ein Youtubevideo oder VidStream anschalte läuft alles objektiv normal, aber das ganze Internet fängt an zu laggen. Ich habe eine 16k Leitung mit etwa 1,300kb/s download, auch mein Intermeter sagt mir ich ziehe 300kb/s oder so für ein Video, aber die Fritzbox sagt mir ich ziehe über 4000kb/s, mein Problem ist jetzt ich kann alles mit 1,300kb/s downloaden aber sobald ich ein Stream anmache, fällt mein Internettraffic für alle anderen Anwendungen ins bodenlose, obwohl ja noch 900kb/s über hätte. Firmware ist auf dem neuesten stand. So ist das Teil jetzt defekt oder gibs dafür eine Lösung.
    MFG

    #578
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 3270 v3

    Die einzige Lösung, bzw. Tipp, der auch von den technischen Hotlines in solchen Fällen gegeben wird, ist die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

    Man kann vorher aber versuchen, die Daten zu sichern (mit Passwort) und nach dem Rücksetzen wieder zu laden.

    Falls sich nichts ändert, eine andere Fritzbox anschließen, um festzustellen, ob es an der Box liegt.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.