Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Internet zeitlich limitieren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1427

    Jimmy123
    Teilnehmer

    Internet zeitlich limitieren

    Guten Tag, Ich wollte meine Fritz Box 7390 für ein Bestimmten Computer sperren hat auch eine Zeit lang geklappt bis mein Sohn heraus gefunden hat das man nur die IP Nummer zu wechseln und man hat wieder vollen Internetzugang . Wie kann ich das vermeiden?

    #1428
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Internet zeitlich limitieren

    Es gibt die Möglichkeit, dass einem Gerät permanent dieselbe IP zugewiesen wird, und zwar auf dieser Seite:

    > Fritzbox Übersicht > Heimnetz > Netzwerk
    https://fritz.box/net/network_user_devices.lua?

    Dort auf Bearbeiten klicken und „Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen.“ anhaken.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.