Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Internetradio mit fritzfon c4

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2885

    Perle01
    Teilnehmer

    Hallo,

    Folgendes Problem:
    Bin bei Kabel Deutschland und habe den Hitron cve-30360 Router. Dahinter sind dann diverse andere Router mit deaktiviertem DHCP unter anderem auch eine Fritzbox 7270 ( die arbeiten alle nur als Switch). Der Telefonausgang vom Hitron ist über das Y- Kabel in die Fritzbox eingespeist. Die Fritzbox dient als Basis für meine DECT- Telefone, was auch alles funktioniert. Nun habe ich mir ein Fritzfon C4 gekauft und angeschlossen und angemeldet an die Basis, Telefonieren funktioniert wunderbar nur bei den Internetdiensten geht kein Internetradio. Bei RSS Nachrichten und Podcasts habe ich die Schlagzeilen, bei RSS Nachrichten auch den Text hinter den Schlagzeilen.
    Bei der Funktion Internetradio habe ich die Senderauswahl ( die schon vorhandenen in der Fritzbox als auch welche die ich selber in die Fritzbox eingefügt habe) , wenn ich dann einen Sender auswähle erscheint der Sendername und die Anzeige „verbinde“ und dann nach kurzer Zeit kommt dann die Info „beendet“ . Was muss ich anstellen, um Internetradio hören zu können?
    Unter dem Punkt Heimnetz …Mediaplayer… kann ich meine Server Wählen und die dort abgespeicherte Musik abspielen.
    Fritzfon C4 Version 01.03.91
    Fritzbox 7270 v2 OS 06.06

    Perle01

    #2886
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das ist bei allen Sendern so?

    Die Fritzbox 7220 wird von AVM leider nicht mehr unterstützt. Man könnte testhalber ein älteres Fon anschließen um auszuschließen, dass der Fehler nicht am Fon liegt.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.