Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Internetverbindungsprobleme mit 7141

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1616

    Frosch988
    Teilnehmer

    Internetverbindungsprobleme mit 7141

    Seit einigen Tagen unterbricht sich ständig meine Internetverbindung und baut sich dann automatisch wieder auf – sogar dann wenn ich nicht im Internet bin. Woran könnte es liegen?

    Ich benutze Windows Vista 32-bit Service Pack 2, habe die FritzBox 7141, benutze den USB Stick N, Netzwerktreiber und Firmware sind aktuell.

    #1625
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Internetverbindungsprobleme mit 7141

    Dann mal die Fritz Box ein paar Minuten vom Strom nehmen und danach neu starten. Wenn das Problem bleibt, dann ist es vermutlich eine Störung beim Provider.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.