Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen internetzugang bei winxp mit fritzbox 7390

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  haeschli vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1368

    haeschli
    Teilnehmer

    Hallo

    Da Microsoft den support für winxp ab april einstellt habe ich eine frage: bin ich genug geschützt mit einer fritzbox 7390 und natürlich einem virenschutz?

    Grüsse
    Heinz

    #1370
    Chef
    Chef
    Keymaster

    winxp mit fritzbox 7390

    Der Virenschutz sollte natürlich aktuell sein. Die Firewall-Sicherheit der Fritz Box hängt nicht von einem bestimmten Betriebssystem ab.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1373

      haeschli
      Teilnehmer

      Das heisst, dass die Fritzbox und der Virenschutz ab April mit WinXP nicht genug Schutz bietet?

      Grüsse
      Heinz

      #1377
      Chef
      Chef
      Keymaster

      winxp mit fritzbox 7390

      Also noch genauer. Ein kostenloser Virenschutz wird nicht viel bringen, weil das oft abgespeckte Versionen sind, die zwar vorhandene Viren finden, aber hereinkommende nicht abwehren. Ansonsten wird, wie gesagt, die Firewall der Fritzbox nicht schlechter, weil das PC-System nicht mehr aktualisiert wird.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1380

        haeschli
        Teilnehmer

        Danke für die Antwort.

        Grüsse
        Heinz

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.