Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen IP Kamera Zugriff von unterwegs

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3272

    Sandra
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    ich habe seit kurzen eine WLAN Kamera von Wansview (Q3S) zu Hause installiert. Es funktioniert auch super, wenn ich zu Hause im WLAN bin. Leider kann ich nicht von unterwegs über die App auf die Kamera zugreifen. Mein Internetanbieter sagte mir was von ein Weiterleitung der IP und Portfreigabe auf der Fritz-Box (7360). Kann mir jemand helfen und sagen was ich da genau machen muss?? Hab schon so vieles ausprobiert, komme aber leider nicht weiter.

    #3277
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Vielleicht hilft das hier weiter

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.