Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen ISDN oder Analogeingabe in der Fritzbox 7170

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #622

    Pitti54
    Teilnehmer

    Ich habe ein Telefon ISDN über ISDN Anschlussbuchse und zwei Analoge Telefone. Alle laufen über die T Connect 420 Box, was gebe ich in die Fritz Box ein ? Telefonanlage ISDN oder Telefonanlage Analog ?

    #625
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Was ist T Connect? Hört sich nach Verbindung an, nicht nach Telefongerät.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.