Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen ISDN Tel.-anlage paralle zu Fritz-Fon MTF?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1704

    ISDN Anlage und Fritz Fon MTF

    Hallo,

    ich habe eine Gigaset SX150 ISDN Tel. Anlage und jetzt auch eine Fritzbox 7390 sowie dazu ein Fritzfon MT-F. Kann ich die beiden Systeme so zusammenschirren, dass sich das ganze wie eine Anlage verhält (idealerweise einschließlich Abfrage eines Anrufbeantworters von allen Telefonen)? Falls ja, wie?

    Danke vielmals schon jetzt.

    WNFB

    #1706
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Also, ich kann nur soviel sagen, dass ich zwischen meinen Telefonen (ISDN, DECT und analog) intern hin und her telefonieren kann.

    Möglicherweise geht es auch mit einer Anlage, weil den analogen Telefone die internen Nummern **1 und **2 zugewiesen sind, DECT hat **610 und das ISDN-Telefon Nummer **51.

    Die weiteren dürften dann vermutlich mit **52 usw. funktionieren.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1711

      So hat sich das auch bei mir eingerichtet (Kann man die Zuweisung der internen Nummern eigentlich ändern? Wohl nicht).

      Aber gibt es eine Möglichkeit, den Anrufbeantworter der ISDN Anlage über das Fritzfon abzuhören, oder eben andersrum? Vorzugsweise auch noch so, dass ein eingegangener Anruf durch Blinken an allen Telefonen angezeigt wird?

      #1712
      Chef
      Chef
      Keymaster

      – Die internen Nummern lassen sich nicht ändern
      – der interne AB kann über die Kurzwahl abgehört werden
      – die Fritz Box kann keine ISDN-anlage steuern, also auch kein Blinken
      – alles was die ISDN-Anlage tun soll, muß dort eingestellt werden

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.