Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Kamera SONY DSC WX500 über WiFi/WLAN anschließen funktioniert nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3760
    boyherre
    Teilnehmer

    Hallo, meine neue SONY-Kamera DSC WX500 (Cybershot) soll per WiFi die Bilder aus dem Kamera-SD-Speicher auf den PC schicken können. Wie im Handbuch angegeben, habe ich die Verbindung über den WPS-Button an der FritzBox 7272 erfolgreich hergestellt, die Kamera ist mit ihrer Mac-Adresse bei den Geräten vorhanden. Es besteht aber keine WLAN-Verbindung; und ich verstehe nicht, wieso. Beim Versuch, die Bilder zu schcken, zeight die Kamera eine Fehlermeldung, dass auf ihr kein Pfad angegeben sei. In der Sony-Software „PlayMemories Home“ ist der Pfad aber korrekt angegeben. In der Kamera selbst sehe ich keine Option, einen Pfad anzugeben.
    Die FritzBox zeigt mir, dass es keine WLAN-Verbindung zur Kamera gibt.
    Was mach‘ ich vielleicht falsch? Von SONY kommt keine erhellende Unterstützung (!).

    #3761
    Chef
    Verwalter

    Sorry, dieses Forum wird nicht mehr betreut und in wenigen Monaten komplett gelöscht.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.