Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Kann mich nicht (mehr) auf MyFritzbox anmelden…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3633
    John
    Teilnehmer

    hallo zusammen,
    Wie schon im Titel beschrieben,kann mich nicht mehr anmelden um Einstellungen u.s.w.
    auf meiner Fritzbox 7490 durchzuführen…d.h. ich bekomme immer nur die Meldung „Passwort u.s.w. stimmt nicht“
    So, natürlich habe ich schon mehrmals versucht ein neues zu generieren,bekomme aber leider keine Benachrichtigungsmail sodass ich mich wieder eintragen kann…auch im Spam Ordner u.s.w. erscheint nichts,woran könnte das liegen?

    Vielen Dank für Hilfe

    #3634
    ChefChef
    Verwalter

    wahrscheinlich wurde gar kein Benutzer angelegt, sondern nur ein Passwort ohne Benutzername. In dem Fall kann man sich auch kein neues Passwort zuschicken lassen.

    In dem Fall ist die einzige Möglichkeit: zurücksetzen auf Werkseinstellung.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.