Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme kein Besetztzeichen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1485

    ArthOs
    Teilnehmer

    Freizeichen statt Besetztzeichen

    Ich habe die FritzBox 7270. Wenn ich telefoniere und mich ein weiterer Kunde anruft bekommt er ein Freizeichen und kein Besetztzeichen.

    #1489
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Freizeichen statt Besetztzeichen

    Mein erster Versuch wäre, die Fritzbox neu zu starten, evtl. ein paar Minuten den Strom weg nehmen.

    Wenn das nicht hilft, dann die Datensicherung durchführen und die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach nochmal testen. Wenn der Test funktioniert, dann die Datensicherung wieder einlesen und nochmal testen.

    So kann man den Fehler eingrenzen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.