Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Kein Internetzugriff FB 7390

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #620

    Lars15xd
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community ,
    ich habe folgendes Problem :
    Nachdem ich meinem Opa bei einrichten seines neuen Pc’s geholfen habe und er mir erzählt hatte das er auch wlan habe , probierte ich über meinen Ipod sein Wlan netzt zu sehe. Da ich keins sah drückte ich einfach mal auf den Wlan Schalter des Routers . Er fing an zu blinken und dies hörte auch nach einer Weile wieder auf , nur habe ich jetzt das Problem das der Pc von meinem Opa kein Internet mehr hat und unten rechts in der Taskleiste das gelbe Wahn Dreieck bei der Internetverbindung ist und das steht kein Internetzugriff. Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
    mfg. Lars

    #621
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7390 Internet

    WLAN ein- oder ausschalten beeinträchtigt nicht den Internetzugang. Wenn die WLAN-Leuchte dauerhaft brennt, dann ist es bereit.

    Die Warnung erscheint vermutlich in Windows. Hatte ich auch schon, war aber nach dem nächsten Boot wieder weg. Das kann auch durch falsche Firewall-Einstellung, bzw. Virensoftware blockiert werden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.