Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen kein Telefon nach Wechsel zu VDSL 25

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1150

    Konni1a
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    wir wollten einen schnelleres Internet und haben bei der Telekom von
    Call & Surf Comfort nach Call & Surf Comfort IP (Speed) gewechselt.
    Den Router der Telekom wollte ich nicht, ich benutze weiterhin meine Fritzbox 7390.
    Internet funktioniert super, telefonieren nicht.
    Rufe ich jemand an, höre ich das Besetzt-Zeichen, der andere nichts, kein Klingeln.
    Lasse ich mich anrufen, höre ich kein Klingeln, der andere wird mit einer Sprachbox verbunden.
    Die Telekom-hotline, sagt, der Anschluß ist in Ordnung.
    Das Problem muß bei der Fritzbox liegen.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke in Voraus.
    Konni1a

    #1151
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox Telefon

    Das wird vermutlich nur eine falsche Einstellung sein. Siehe Video:

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.