Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme kein Zugang zu fritz.box

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #769

    GSAngel
    Teilnehmer

    Hallo! Komme seit kurzem nicht mehr auf die seite bei der ich meine Einstellungen ändern kann! Weder über LAN noch über WLAN! Habe da wohl was verstellt und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr zurück stellen! Habe eine sicherungsdstei auf meinem Rechner und möchte diese auf der einstellungsseite der Fritz Box wiederherstellen! Wie komm ich da jetzt drauf? Im moment habe ich weder internet noch netzwerkzugriff! Evtl über dos? Bitte bitte helft mir!!!
    Gruß Alina

    #770
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wie man auf die Übersichtsseite zur Fritzbox kommt, steht auf der Hilfe-Seite

    Falls etwas verstellt ist, empfiehlt es sich, WLAN auszuschalten und die Fritzbox über Kabel direkt am PC anzuschließen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.