Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Kein Zugriff auf Einstellungsmenü möglich (Fritz Box 7360)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KNIGHTHOOD vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3062

    KNIGHTHOOD
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe vor einigen Monaten meine Fritz Box 7360 als Access Point eingerichtet und das funktioniert so weit auch problemlos.
    Sowohl über W-Lan, als auch mit einem angeschlossenen LAN-Kabel habe ich Verbindung zum Internet und anderen Geräten im Netzwerk, also kann ich wohl davon ausgehen, dass das Gerät nicht defekt ist.

    Allerdings habe ich seit dem Einrichten als Access Point keinen Zugriff mehr auf das Einstellungsmenü des Routers über fritz.box

    Jetzt benötige ich den Acces Point nicht mehr und würde den Router gerne anderweitig verwenden, komme allerdings nicht mehr ins Menü und einen Reset-Knopf kann ich an dem Gerät auch nicht finden.

    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

    #3063
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox mit LAN-Kabel an einen PC oder Laptop anschließen. Funknetzwerk am Computer muß aber abgeschaltet sein. Dann im Browser eingeben: 169.254.1.1

    Sollte das nicht funktionieren, dann mit einem angeschlossenen Telefon die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen:

    Ein Analog- oder DECT-Telefon muß angeschlossen sein.

    1. Hörer abnehmen
    2. folgende Kombination eingeben: #991*15901590*
    3. Hörer auflegen

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3075

      KNIGHTHOOD
      Teilnehmer

      Vielen Dank!

      Thema kann zu.

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.