Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Kein Zugriff mehr auf FritzBox über Lan

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1132

    fatosbaer
    Teilnehmer

    Zuerst muss ich sagen, dass ich wirklich nicht viel von Technik verstehe und habe gerade einen sehr GROSSEN Fehler gemacht!!! Ich wollte die von meinem Internetanbieter zugesandte (nicht neu) Fritzbox 2110 als reines Modem nutzen, was laut Handbuch durchaus möglich ist, um sie dann mit einem anderen Wlanrouter zu verbinden. Ich hab mich in Foren durchgelesen etc und habe letztendlich irgendwie die Fritzbox als reinen Dslmodem eingestellt. Anschliessend dummerweise die Ip-Adresse geändert (Nicht fragen warum). Es hat nichts geklappt und ich dachte egal dann nutzt du das Ding erstmal wieder über Lan wie vorher, wollte also die Werkeinstellungen zurücksetzen. Kann aber nicht mehr nicht mehr auf die Einstellungen meine Fritzbox zugreifen!!! Es kommt die Meldung, dass kein Gerät gefunden werden kann, obwohl Netzwerkkabel wie gewohnt angeschlossen sind und Power/Dsl und Lan Leuchten an der Box konstant leuchten. Ich brauch unbedingt Hilfe!!! Kann ich due Werkeinstellungen irgendwie anders zurücksetzen? Ich danke im voraus für jegliche Hilfe!!!

    #1133

    fatosbaer
    Teilnehmer

    Wie genau?

    #1134
    Chef
    Chef
    Keymaster

    FritzBox Übersicht via LAN

    Ich habe dazu die Hilfe-Seite erweitert:
    Fritzbox aufrufen

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.