Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Keine gültige Emal Adresse

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Teewurst vor 5 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #756

    Teewurst
    Teilnehmer

    Ich muss ein Fritzbox upgrate machen, damit ich wieder telefonieren kann..bei der Anmeldung mit meiner Email Adresse kommt, dass ich keine gültige Email Adresse habe( bzw. ich weiß nicht mehr mit welcher Email Adresse ich mich da angemeldet habe)

    Was kann ich tun?
    Kann mich da nicht einloggen…

    Gruß
    Teewurst

    #757
    Chef
    Chef
    Keymaster

    warum und wo einloggen? Wie die Firmware aktualisiert wird, steht hier:
    Firmware aktualisieren – hier klicken

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #758

      Teewurst
      Teilnehmer

      Ah…bin ich wohl irgendwie auf der falschen Seite gelandet…Danke!!!

      AAAaber…er zeigt mir an, dass ich wohl die neuste Version drauf habe…
      Telefonieren kann ich immer noch nicht..bei mir kein Freizeichen und wenn ich angerufen werde ist mein Anschluß besetzt.
      Habe das Telefon auch schon in die Fritzbox“eingeloggt“ über die Funktion.
      Habe das Telefon seit etwa einer Woche, habe 5 mal telefoniert und gestern Abend-bums- gins auf einmal nicht mehr.
      Und was jetzt?
      Haben Sie eine Idee?

      #759

      Teewurst
      Teilnehmer

      Alles wieder in Ordnung…mein Gatte und seine „Wunderhände“ haben es geschafft!Wie auch immer….

      Danke für Ihr schnelle Hilfe!!! :-))

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.