Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Keine Internetverbindung nach Update

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #765

    ChrissieB
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe keinen Internetzugang mehr, seit ein Update von Win8 konfiguriert wurde. Ich habe die Fritz!Box 6320 v2 und vorher keine Probleme gehabt und der Internetanbieter konnte bisher auch keinen Fehler finden. Ich glaube zwar nicht, dass das damit zu tun hat aber man weiß ja nie. Können Sie mir weiterhelfen?

    #768
    Chef
    Chef
    Keymaster

    doch, das kann damit zu tun haben. Evtl. blockt die Firewall oder das Antiviren-Programm. Testhalber würde ich mal beide ausmachen und dann die Einstellungen ändern.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.