Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme keine Internetverbindung über Lan

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2269

    spitzsabine
    Teilnehmer

    Hallo und Guten Abend.

    Ich habe eine Fritzbox 7330. Nach dem ich eine IP-Kamera an der Fritzbox angemeldet und den Port 80 dafür freigegeben habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Lan ist verbunden aber kein Internet. Habe jetzt ein Fritz-Wlan Stick am Pc um überhaupt ins Internet zu kommen.

    Wenn ich meinen Pc über Port 80 freigeben will – „es besteht bereits eine Freigabe“ oder muß ich jetzt einen anderen Port dafür freigeben. Habe zwar die Hilfe gelesen, bin mir da aber nicht sicher ob ich es machen soll. Will ja auch nichts verstellen und dann geht nachher garnichts mehr.

    #2271

    spitzsabine
    Teilnehmer

    habe selbst den fehler endlich gefunden. in den LAN-Einstellungen fehlten Einträge. Habe jetzt IP-Adresse automatisch beziehen hacken gesetzt und nun funzt wieder alles.

    Tread kann geschlossen werden. weiß aber nicht wie es geht

    #2272
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Danke für die Info.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.