Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme keine Telefonanschluss bei FritzBox7360

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2180

    fusselfliege
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe uns die die FritzBox7360 gekauft. Der Internetzugang funktioniert einwandfrei, nur unser Telefon geht nicht. Bei der Übersicht (FritzBox) ist bei Telefonie der Button grau. Wie stelle ich unser Telefon ein. Wir haben einen DSL-Anschluss mit einem analogen Telefon. Dieses Telefon war zuvor mit dem Speedport verbunden. Den Telefonanschluss habe ich auch an die FritzBox angeschlossen. Leider können wir nicht angerufen werden noch können wir nach außen telefonieren. Was mache ich falsch?

    #2182
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ist die Fritz Box an einem Splitter angeschlossen oder handelt es sich um einen IP-Anschluss?

    Sind die Rufnummern korrekt eingetragen?
    > Fritzbox Übersicht > Telefonie > Eigene Rufnummern

    Was steht auf der Übersichtsseite bei Verbindungen? Sind die Rufnummern aktiv?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.