Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme keine Videos abspielbar

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bero vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2053

    bero
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe meinen Samsung UE55f9090 mit meiner fritzbox verbunden. Und zwar per Lan an meinem fritzbox Repeater 300e. Ich kann aber seitdem keine Videos mehr an meinem TV abspielen.Weder über YouTube, USB oder direkt über dem Browser. Ich Höhre nur den Ton. Trenne ich meinen TV komplett vom lan und lösche die Netwerkeinstellungen am TV, dann geht es wieder. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.