Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Lost in Kindersicherung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2994

    kauplon
    Teilnehmer

    Hallo!

    Bin mit meinem Latein am Ende, bzw weiß gar nicht, wo ich da ansetzen soll.

    Ich möchte die Internetnutzung eines Nutzerprofiles zeitlich einschränken -> kann ich.
    Dabei möchte ich aber, dass die Geräte des Profiles jederzeit Spotify nutzen können.
    Geht das? Und wenn ja, dann wie?

    Danke für Hilfe!
    kauplon

    #2996
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wenn die Zeiten eingeschränkt werden, gibt es keine Ausnahme. Kein Zugang heißt: kein Zugang.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.