Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Mein Telefon wird ständig angerufen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2066

    ines
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem eine Fritzbox. Hat die ersten Tage gut funktioniert.
    Seit 3 Tagen werde ich ständig von einer unbekannten Nummer angewählt im Minutentakt.
    Habe ein Siemens Gigaset. Musste das Mobilteil ausschalten, weil es echt nicht mehr auszuhalten war.
    Wer kann mir helfen und weiss, wo das Problem liegt? Nehme ich ab, ist es definitiv keine Person und die Verbindung wird sofort unterbrochen…

    #2067
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das sind wahrscheinlich Werbeanrufe, die von einem Computer gesteuert werden.
    Bei mir werden unbekannte Anrufe prinzipiell auf den AB umgeleitet. Wer die Nummer verbirgt, hat es nicht verdient mit mir zu reden 😉

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2227

      kimvalery
      Teilnehmer

      hallo ich möchte gerne wissen wie ich es in der fritz box einrichte das ich nict ständig von werbeanrufen etc.bombadiet werde,,,wie mache i das???

      #2228
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Das mache ich mit der Rufumleitung. Alle unbekannten Nummern gehen z.B. bei mir auf den AB:

      > Fritzbox Übersicht > Telefonie > Rufbehandlung > Rufumleitung

      hier eine [Neue Rufumleitung] anlegen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.