Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme MyFRITZ!-Registrierung nicht möglich, weil Server nicht erreichbar

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2234

    Fritzy28
    Teilnehmer

    Hallo, obwohl die Seite myfritz.net über den Browser erreichbar ist und auch sonst die Internetverbindung bei mir tadellos funktioniert, kann ich mich über die FRITZ!OS-Benutzeroberfläche nicht für MyFRITZ! registrieren, da der MyFRITZ!-Server aus FRITZ!OS offenbar nicht erreichbar ist. Die Fehlermeldung unter „Internet“ > „MyFritz!“ lautet:

    „Der MyFRITZ!-Server ist nicht erreichbar
    Bei der Kommunikation mit dem MyFRITZ!-Server ist ein Fehler aufgetreten.
    Stellen Sie sicher, dass die FRITZ!Box mit dem Internet verbunden ist, und wählen Sie „Status aktualisieren“.“

    Internetverbindung, wie gesagt, sauber, und auch beim Aktualisieren des Status klappt es nicht. Software ist mit Version FRITZ!OS 6.20 eigentlich aktuell.

    Danke für die Hilfe!
    Jo

    #2235

    Fritzy28
    Teilnehmer

    PS: Der Support weiß keinen Rat, außer, dass man mir auch von dort aus versicherte, mit dem MyFRITZ!-Server eigentlich keine Probleme zu haben.

    #2236
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Leider ist mein Wissen über Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) etwas begrenzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort irgendwo geblockt wird.

    Ich empfehle, einen Sys-Admin zu befragen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.