Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Nach Zurücksetzen FB 3390 kein Internetzugang via Powerline-Adapter möglich

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2221

    Willi1000
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich musste meine FB 3390 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Leider funktioniert jetzt der Internetzugang via Powerline-Adapter (Tplink AV500) nicht mehr. Meine ans Powerline angeschlossenen Pcs (Win 7 und 8.1) sagen, dass ein nicht identifiziertes Netzwerk vorliegt.
    Hat jemand eine Idee, was jetzt falsch läuft bzw. was ich tun muss, damit der Internetzugriff wieder möglich ist?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Viele Grüße Willi

    #2222
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Kann es sein, dass der Netzwerkschlüssel ein anderer war? Dieser dürfte nämlich wieder auf den umgestellt worden sein, der auf der Unterseite der Fritzbox steht.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.