Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Name geändert, wlan funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2312

    Sternchen351
    Teilnehmer

    Guten Abend,
    Ich wollte den Namen meiner Fritzbox 7390 ändern, das habe ich auf der Internetseite der fritzbox unter dem Punkt wlan auch getan, allerdings komme ich jetzt nicht mehr ins wlan.
    Egal wie oft ich den sicherheitsschlüssel eingebe, es verbindet sich nicht.

    Ich hoffe es kann jemand helfen!
    Schönen Abend noch.

    #2313
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Eine Namensänderung sollte keine Probleme bringen. Wurde die Fritzbox neu gestartet?

    Bei Android sollte es reichen, die Netzwerke neu zu scannen. Einen PC muß man evtl. neu booten.
    BTW, es ist nicht wichtig, den Schlüssel oft einzugeben, sondern richtig. Möglicherweise wurde der Schlüssel geändert. Oder die Kiste versucht immer noch, sich mit dem alten Namen zu verbinden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.