Fritz Box 6360 NAS-Speicher
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Fritzbox 6360 Cable von UnityMedia. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, NAS zu aktivieren. Weder kann ich auf den internen NAS Speicher zugreifen noch auf einen angeschlossenen USB – Stick. Es kommt immer die Meldung (nach ca. 1 min suchen):
—————–
Keine Daten vorhanden.
Dies kann an einer fehlerhaften Indexierung oder einem fehlerhaften Speicher liegen. Bitte prüfen Sie unter „FRITZ!Box->Heimnetz->Speicher(NAS)“ ob die Indexierung erfolgreich war. Bei erfolgreicher Indexierung überprüfen Sie Ihren USB-Speicher an einem PC. Fehler im Internen Speicher können durch das Laden der FRITZ!Box Werkseinstellungen repariert werden.
—————–
Alle Versuche (Indizierung) blieben bisher erfolglos. Der Speicher wird unter Heimnetz/Speicher (NAS) erkannt, auch der USB-Stick. Datei Index: Ist erstellt (für beide). Aber wenn ich zugreifen will, kommt obige Meldung. Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder liegt hier ein Defekt vor?
Vielen Dank für Eure Hilfe!