Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Netzwerkschlüssel auf Werkseinstellung zurück gesetzt, DECT Telefone getrennt

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3160

    Caro Stutzmann
    Teilnehmer

    Guten Tag!
    Über Nacht ging auf einmal Internet und Telefonie nicht mehr. Bei Blick auf den Router stellte ich fest, dass beim Netzwerkschlüssel die Werkseinstellung wieder stand (ich hatte zuvor den Schlüssel geändert, lief auch einwandfrei) und das alle Mobilgeräte getrennt waren. Nachdem ich die gespeicherten gelöscht hatte, konnte die Telefone wieder verbinden. Den Schlüssel habe ich auch wieder geändert. Momentan läuft also wieder alles. Meine Frage hier: weiß jemand wie das passieren konnte?
    Besten Dank im voraus!

    #3163
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hat vermutlich jemand auf Werkseinstellung gesetzt oder eine alte Sicherung wieder eingelesen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3164

      Caro Stutzmann
      Teilnehmer

      Hallo Chef,
      dieser jemand kann nur ich sein und ich habe das sicher nicht getan. Gibt es vielleicht eine andere Erklärung, wie z.B. längerer Stromausfall oder derartiges?

      #3165
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Das kann jeder, der Zugang zu einem angeschlossenen Telefon hat. Analog oder DECT spielt keine Rolle.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.