Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Neue E-Mail Adresse

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2850

    Mai
    Teilnehmer

    Ich habe eine neue E-Mail Adresse. Das Kennwort zu der Fritz Box habe ich vergessen. Wenn ich auf „Kennwort vergessen“ gehe, schickt er mir E-Mail an meine alte E-Mail Adresse, an die ich nicht mehr herankomme. Wie kann ich meine neue E-Mail Adresse hinterlegen?
    Vielen Dank für die Antwort.

    #2854
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2856

      Mai
      Teilnehmer

      Hallo,

      und wie komme ich in die Werkseinstellungen? Wenn ich mich online anmelde, will er immer mein mir nicht bekanntes Passwort haben.

      #2857
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Auf Kennwort vergessen klicken, dann Werkseinstellungen wiederherstellen (bei der aktuellen Firmware).

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #2858
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Ach ja, es geht auch mit dem Telefon. Laut Handbuch:

        Werkseinstellungen laden
        1.
        Drücken Sie die Tasten
        #991*15901590#
        2.
        Heben Sie den Hörer ab und legen Sie wieder auf.
        Die Werkseinstellungen werden geladen. Anschließend startet die FRITZ!Box neu.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.